WIR, die „Mosquitos
sind eine Tanzgruppe des Karnevalvereins Kausche. Zusammengeschlossen hat sich unsere Gruppe im Jahr 2019 aus zwei Tanzgruppen. Heute sind wir 11 Mädels zu einem tollen Team zusammengewachsen, die sich sowohl außerhalb als auch beim Tanzen gut verstehen und sich den Spaß nicht nehmen lassen. Die meisten von uns tanzen Show- und Gardetanz. Auch bei den Choreografien versuchen wir schon fleißig unsere eigenen Ideen mit einfließen zulassen und unserer Trainerin Annika hier und da ein bisschen Arbeit abzunehmen. Um für euch und für uns ein unvergessliches Programm an Karneval zu zaubern, trainieren wir 1 - 2 Mal pro Woche. Wenn du zwischen 13 und 18 Jahre alt bist und auch Lust auf Karneval und Tanz hast, dann melde dich gerne bei uns! Tanzen macht uns Spaß und deshalb stecken wir auch unsere gesamte Energie in den Tanz. Gemeinsam schaffen wir alles!

(geschrieben von Saskia)

Ansprechpartner: