Die Piccolöchen

Im Jahr 2018 haben sich zwei Tanzgruppen dazu entschieden einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. So kam es zu der Gründung von den Piccolöchen.
Der Name ist Programm, manchmal Tanzen wir auch.
Spaß bei Seite, jetzt wirds Ernst.

1-2x In der Woche treffen wir uns im Bürgerhaus Kausche, um unsere selbst choreografierten Tänze einzustudieren. Genauso vielfältig wie unsere Choreos passend zum Karnevalsthema, sind Wir als Gruppe. Viele von uns 9 kennen sich bereits seit der Kindheit, so sind wir auch außerhalb der Tanzgruppe befreundet. Gemeinsam feiern wir Mädelsabende, Geburtstage, Babyparties und gehen jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt. Außerdem freuen wir uns immer über neue, tanzwütige Menschen, die genauso Bock auf Karneval haben, wie wir.
Du bist also zwischen 21 und 28 Jahren alt, hast Lust auf einen verrückten Haufen Mädels, willst dich tänzerisch entfalten und hast Spaß an Show und/oder Gardetänzen? Dann meld dich unbedingt bei uns.

Kausche Helau
die Piccolöchen